Liebe Kundin, lieber Kunde,

das Corona-Virus hat Deutschland und die Welt immer mehr im Griff uns fordert unserer aller Disziplin.

Da wir als Werkstattbetrieb aber zu einer Branche gehören, in der ein enger Kundenkontakt nie zum normalen Geschäftsalltag zählt, erfordert die aktuelle Situation keine allzu großen Veränderungen unseres Betriebsablaufs.

Du kannst also wie gewohnt auf unseren fachmännischen und professionellen Service zählen.

Denn „Wir sind auch weiterhin für Dich da!“

Aufgrund der aktuellen Gegebenheiten, kann es sein, dass wir zu unser aller Wohle unsere Arbeits- und Abwicklungsprozesse um Corona drum herum gestalten müssen. Wir sind stets bemüht, Ihnen es so angenehm wir möglich bei uns zu machen.

Dass wir noch stärker als normalerweise auf die Hygiene im gesamten Betrieb achten, versteht sich von selbst!

Nur auf das obligatorische Händeschütteln sollten wir dieser Tage lieber verzichten. Des Weiteren sollten wir alle darauf achten, einen Abstand zwischen uns von 2,5 Meter einzuhalten.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie, dass Ihr gesund bleibt!

Herzliche Grüße

Dein Reifen Tanski-Team


Copyright © 2023 Reifen Tanski
Inhaber: Manfred Tanski e.K.

Top