Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

Aktivitäten rund um Reifen Tanski

Reifen Tanski Events

Reifen Tanski begleitete über Jahre den FC Schalke 04 mit einem nachhaltigen Sponsorkonzept. Als Unternehmen aus dem Ruhrgebiet engagierte sich Reifen Tanski bei Heimspielen per Bandenwerbung sowie im Rahmen von Special Events. In diesem Bereich haben Sie die Möglichkeit, unsere Aktivitäten rund um unser Sponsoring einzusehen. Viel Spaß!


 

Auf Schalke rollt der Ball und wir sind dabei!

Reifen Tanski begleitete über Jahre den FC Schalke 04 mit einem nachhaltigen Sponsorkonzept. Als Unternehmen aus dem Ruhrgebiet engagierte sich Reifen Tanski bei Heimspielen per Bandenwerbung sowie im Rahmen von Special Events.

Mittwoch, 17 Juli, 2013 - 09:45

Dass Reifen Tanski als im Ruhrgebiet beheimateter Reifenfachhandelsbetrieb eine Verbundenheit zum Fussballverein Schalke 04 hat, dürfte Branchenteilnehmern mittlerweile bekannt sein. Seit 25 Jahren ist Tanski einer der wenigen privaten Sponsoren des Clubs. Die Bundesliga-Saisoneröffnung am 27. Juli wird Reifen Tanski als Präsentationsplattform nutzen.

04. Mai 2014

Erstmalig am 08. September 2013 durften wir Teil des Youngtimer Vestivals auf der Zeche Ewald sein. Inmitten von Old- und Youngtimern jeden Alters und sogar aus den benachbarten Niederlanden, gab unser Reifen Tanski Team alles und präsentierte Reifen, Felgen und Kompletträder, sowohl für Youngtimer, als auch jedes andere Fahrzeug. Den interessierten Blicken und Nachfragen der unzähligen Besucher am Stand nach, haben wir es geschafft, den ein oder anderen Youngtimer-Fan auf neue Ideen zu bringen.

19. bis 22. Juni 2014

Getreu unseres Mottos „aus der Region für die Region“, haben wir auch dieses Jahr das Bochumer Rehs-Race-Team beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring gesponsert. Aus der dezenten Seitenschwellerwerbung des Vorjahres, wurde eine imposante Dachwerbung, die das tolle Design des Rennfahrzeugs abrundet. Wir freuen uns, Teil des erfolgreichen Rehs-Race-Teams zu sein und sind gespannt auf das Gesamtergebnis.

Youngtimer Vestival 2015

Auch 2015 war Reifen Tanski auf dem Youngtimer Vestival mit einem Stand vertreten. Auf der ehemaligen Zeche Ewald gab es viel zu sehen, was das Youngtimer-Herz höher schlagen lässt: Mit unserer Auswahl an Reifen, Felgen und Kompletträdern haben wir hoffentlich auch Ihren Geschmack getroffen.

24h-Rennen auf dem Nürburgring 2015

Wir möchten dem Bochumer Rehs-Race-Team und seinen Bewerbern/Fahrern Patrick Rehs, Konstantin Wolf, Jörg Kurowski und Dietmar Henke zum 1. Platz in der Klasse “SP5” beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring gratulieren.

Alle Schalker wechseln! Die Reifen nämlich.

Auch für den königsblauen Fuhrpark gilt die Winterreifen-Regel “von O wie Oktober bis O wie Ostern”. Die Schalker Partner VW und Reifen Tanski sorgten für den reibungslosen Ablauf…

Mehr als nur Reifen im Kopf

Wir von Reifen Tanski denken nicht nur an Reifen, sondern auch an Mensch und Gesundheit. So haben wir es uns in den letzten Jahren zur Aufgabe gemacht, diverse Hospize finanziell zu unterstützen. Dieses Jahr haben wir eine größere Summe an das Emmaus Hospiz in Gelsenkirchen gespendet. Darüber hinaus gaben wir den Ehrenamtlichen die Möglichkeit, einmal eine kurze Auszeit von ihrer - sicher nicht immer ganz einfachen – Aufgabe zu nehmen. Wir luden sie am 08.03.2014 in die Arena auf Schalke zum Spiel Schalke 04 – TSG Hoffenheim ein. Und die Damen brachten den BlauWeißen sogar noch Glück: 4:0!

Copyright © 2017 Reifen Tanski
Inhaber: Manfred Tanski e.K.

Top